Willkommen im ISUS PropTech Bereich!

Hier stellen wir dir die innovativsten Ideen, Produkte und Unternehmen aus der Immobilienbranche vor und informieren dich über die neusten Trends und Entwicklungen.

  • 10 Fragen an PropX

    In der fünften Folge unserer PropTech Interview-Reihe war Florian Huemer, Co-Founder von PropX bei uns im Studio zu Gast.

  • 10 Fragen an Pocket House & Deilma

    In der vierten Folge unserer PropTech Interview-Reihe waren Simone Rongitsch und Carina Brachner von Pocket House & Deilma bei uns zu Gast.

  • PropTech Payuca

    10 Fragen an Payuca

    In der dritten Folge unserer PropTech Interview-Reihe war Stevan Tomic, Senior Business Development Manager bei Payuca, bei uns zu Gast.

Die innovativen Start-Ups aus der Immobilienbranche

Obwohl die Immobilienbranche den Ruf hat, wenig digitalisiert zu sein, gibt es doch einige innovative Unternehmen aus dem Sektor, die genau das verändern wollen. Hier findest du alle Infos rund um das Thema PropTechs und auch unsere PropTech-Video-Reihe, in der wir dir die bekanntesten Unternehmen aus der Szene vorstellen.

← Hier die 3 aktuellsten Artikel

Rat & Tat & Gut!

Wenn dir was unklar ist, du mehr Infos brauchst
oder einfach mit einem unserer Experten reden magst, melde dich.

Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Alle Beiträge zum Thema PropTech

10 Fragen an PropX

In der fünften Folge unserer PropTech Interview-Reihe war Florian Huemer, Co-Founder von PropX bei uns im Studio zu Gast.

  • PropTech Payuca

10 Fragen an Payuca

In der dritten Folge unserer PropTech Interview-Reihe war Stevan Tomic, Senior Business Development Manager bei Payuca, bei uns zu Gast.

  • PropTech apti

10 Fragen an die apti

Zum Kickoff unserer PropTech Interview-Reihe war Jörg Buß, Vorstands- und Gründungsmitglied der apti, bei uns im Studio zu Gast.

Gründung

Deine Geschäftsidee steht und du möchtest loslegen? Hier findest du alle wichtigen Informationen rund um das Thema „Gründung“.

Steuern & Co

Welche Steuern sind relevant und was gibt es bei Rechnungen zu beachten? Die wichtigsten Inhalte, einfach erklärt.

Planning & Reporting

KPI, Business Plan, AIF, Due Diligence? Unsere Inhalte helfen dir die Zahlen deines Unternehmens im Griff zu behalten.

Krypto World

Kryptos, NFTs, Mining, Tokenisierung, Blockchain und mehr. Unsere Expert:innen verraten dir, welche Möglichkeiten die Blockchain bietet.